• Jobs Job bei Bezirksverband Oldenburg

Betriebswirte als Berater/in und Entgeltverhandler/in (m/w/d)

Bezirksverband Oldenburg

Oldenburg

Oldenburg

Als kommunaler Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitenden eine attraktive Vergütung und alle Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Betriebswirte als Berater/in und Entgeltverhandler/in (m/w/d) Vollzeit (Teilzeit mit mind. 30 Std./Woche möglich), unbefristet, Entgeltgruppe 11 TVöD Du Hast… ein erfolgreich abgeschlossenes BWL- Studium (B.A., Dipl.), Betriebswirt/in (VWA), Abschluss der II. Angestelltenprüfung (Verwaltungsfachwirt/in) oder vergleichbare Qualifikation, z.B. B.A. of Laws (LL.B), B.A. Wirtschaftsrecht gute Kenntnisse im Finanz-, Personal- und Tarifrecht sowie der Abläufe im Finanz- und Rechnungswesen gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Erfahrung in der Prüfung und Verhandlung von Entgelten für Leistungen im Bereich Jugendhilfe (SGB VIII) oder Altenhilfe (SGB XI, SGB XII) und anderen Rechtsgebieten (z. B. SGB IX) gute MS-Office Kenntnisse und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu erfassen wir sind… ein moderner, zukunftsorientierter Wohlfahrtsverband im Oldenburger Land mit rund 1.200 Mitarbeitenden ein Verband mit 17 Einrichtungen, der sich für Menschen mit Beeinträchtigungen einsetzt und eine sinnstiftende Tätigkeit anbietet SOZIAL.REGIONAL.ENGAGIERT Bewirb Dich jetzt! Bezirksverband Oldenburg Verbandsgeschäftsführung Dr. Jutta Freymuth Nadorster Straße 155 26123 Oldenburg jutta.freymuth@bvo.de QR-Code: Ausführliche Infos unter https://bvo.de/karriereportal

Betriebswirte als Berater/in und Entgeltverhandler/in (m/w/d)
   Bezirksverband Oldenburg (Oldenburg)

Elektriker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Nikolassee)

Studentische Aushilfe für Process Mining Software Survey (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Steuerfachangestellte (w/m/d)
   HWS Holding GmbH (Stuttgart)